tasche-1177961

0

Ich besitze viele viele Dooney Bourke Taschen, und ich muss sagen, dies ist mit Abstand mein Favorit. Es ist absolut sch?n in jeder way.I gekauft Violet. Die satte Violett der Tasche, und die sch?ne braune des Leders ist atemberaubend. Die Tasche ist so leicht, macht den Schultergurt nicht abrutschen meine Schulter (dies ist sehr wichtig), und das Nylon ist so praktisch, einfach sauber wischen. Neben der Sch?nheit der Tasche, die Funktion, die mich lieben diese Tasche macht so viel ist das Zentrum geteilt mit Rei?verschluss. Alles ist organisiert und nicht einfach zusammengewürfelt. Wenn du liebst big bags, dass aren \\ 't crazy gro?, diese ist perfekt. H?lt alles für den t?glichen Gebrauch, plus extra Raum zu verstauen Mail und eine Flasche Wasser. Ich habe vor, mindestens eine weitere Farbe für den Sommer zu kaufen. Logohoo Du bist der Gr??te! Am n?chsten Tag Dienst auf alles. Doesn \\ 't Angelegenheit, wenn ich $ 30 oder $ 200 auszugeben, bekomme ich die gleichen gro?artigen Service. Vielen Dank!

Tasche online:tasche-1177961

Stil tasche-1177961

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen