tasche-1177921

0

LOVE diese Tasche! Ich kaufte mir diese Tasche vor etwa einem Jahr und war etwa halten es wegen des Preises, aber am Ende bin ich froh, dass ich nerv?s. Diese Tasche ist so sü? und hat die Weinlese, l?ssigen Look, der so gut geht mit meinem Wochenende Strand Lebensstil. Ich habe in der Lage, ein Paar von Kleidung (Jeans im Lieferumfang enthalten) und Wasser, Sonnenschutzmittel, das Wesentliche, etc. passen und es sieht nicht so super gefüllt. Andere Male, die ich werfen nur in einer dünnen Handtuch und Sonnencreme. Es passt alles, ohne sich gro? und Sie k?nnen die Bars nach einem Tag am Strand mit ihm getroffen und sich stilvoll. Auch ich m?chte mit ihm reisen, weil ich wichtige Dinge (Pass, Geldb?rse, etc.) in die geheimen Fach Klappe halten kann. Insgesamt LOVE diesen Beutel!

Tasche online:tasche-1177921

Stil tasche-1177921

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen