online-1177967

0

Ich wollte schon eine niedliche schwarze Kunstleder-Tasche mit Griffen und einer niedlichen Cross-Body Gurt. Ich hatte dieses perfekte Bild in meinem Kopf und fast aufgegeben, bis ich meine Suche diese gefunden! Es ist nicht so gro? wie in den Bildern sieht, würde es gewiss nicht halten eine regelm??ige Gr??e Laptop. Ich hatte meine Zeitschrift gibt es den anderen Tag und oben darauf sp?hte ein wenig. Jeder fragt mich, ob es Leder, Kunstleder, so dass die wirklich gute Qualit?t! Sicher, es ist Volcom und ich bin ein 25 Jahre alter arbeiten, aber es ist im Grunde unm?glich zu sagen, dass es eine zwischen Marke. Ich wünsche dem Inneren hatten mindestens eine weitere Tasche (es gibt nur eine Tasche mit Rei?verschluss), aber das ist okay, ich werde mit ihr leben! Es ist so eine liebenswerte Sack, ich wei?, ich werde v?llig verschlei?frei it out!

Tasche online:online-1177967

Stil online-1177967

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen