online-1178064

0

Diese Geldbörse war ein bisschen kleiner als ich erwartet hatte. Es ist nicht ganz fit ein Exemplar der Zeitung (und ich pendeln jeden Tag und brauchen einen Geldbeutel passen, dass sich eine gefaltete Zeitung). Allerdings ist es gut organisiert, mit einem geräumigen Rückentasche für meine Brieftasche und Schlüssel und 2 Fronttaschen groß genug für mein Handy und Bus / Gebäude gelangt. Das Interieur ist in grün, damit es keine schwarzen Loch Fragen hier ausgekleidet. Gurtlänge ist lang genug, um Messenger-Stil tragen (und ich bin 5'9 \wischt, wenn Sie für eine \Haiku-Branding ist überall. Es ist auf alle Reißverschluss plus der Seite der Tasche (jeweils Reißverschluss hat eine helle Gummi Haiku damit verbunden \weniger geeignet für die Arbeit. Insgesamt aber eine schöne Handtasche, wenn du nicht magst die boxier Haiku Stile (ich nicht).

Tasche online:online-1178064

Stil online-1178064

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen