tasche-1177880

0

Ich habe diese Tasche für etwa fünf Wochen hatte jetzt, ich gehe in die Klasse fünf Tagen pro Woche, so geht es erst richtig trainieren. Es h?lt alle meine Bücher in einer aufrechten Position und alle meine anderen Müll in die Taschen. Eine schlanke Flasche Wasser wird in die Tasche unter den Gurt passen. Viele andere Schüler haben zwei oder drei Taschen tragen. Ich dachte, tragen diese. Etwa drei Mal pro Woche jemand fragt mich darüber! Der einzige kleine Nachteil ist, das Gurtband ist sehr steif, es wird in den Hals ein wenig graben, wenn Sie eine sehr schwere Last zu haben. Ich h?nge meine Tasche an einen Haken, und das ist die Zerlegung der Gurt ein wenig, so kann der Gurt aufzuweichen w?hrend des Gebrauchs. Ich liebe dieses bag.

Tasche online:tasche-1177880

Stil tasche-1177880

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen