online-1177589

0
Tasche online:online-1177589

Stil online-1177589

Almost perfect ..... Kehrte ich diese Tasche nur aus einem Grund. Alles an ihm war, au?er für den Schulterriemen perfekt. Der Riemen ist verstellbar, aber das Design für den Umgang mit dem überschüssigen Riemenmaterial war ein wenig sperrig. Jeder überschuss wird um sich herum geschlungen und unter einem schwarzen Clip, der nicht zu halten war so fest wie ich es wünschte statt. Es schien auch, um die Tasche schwerer zu machen. Wenn ich wollte das Band viel kürzer er h?tte es schwer, dies zu tun zu machen. Ich liebte alles und hoffen auf eine Timbuk2 Tasche mit einem verstellbaren Riemen so zu gestalten, zu finden. Ich liebe Logohoo für die schnelle hassle-free service. Vielen Dank!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen